Pflanzkasten „Divine“ aus Tonfaser

Pflanzkasten “Divine” aus Tonfaser von PureDay
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
EUR 124,99 
EUR 124,99 as at 13:02 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der moderne Pflanzkasten „Divine“ aus Tonfaser von PureDay ist ein optischer Hingucker und bietet durch seine rechteckige Einkerbung Platz für dekorative Elemente oder zusätzliche Pflanzen.

Er ist aus Ton gefertigt und wurde anschließend in seiner grauen Ausgangsstruktur belassen. Durch seine Größe ist er auch optimal als Raumteiler oder Trennelement für Terrasse oder Garten einsetzbar.

Sie können den Pflanzkasten mit zahlreichen Pflanzen bestücken, wobei aber große Blätter und Blüten mit intensivem Charakter besonders schön wirken.

Um den Pflanzen einen sicheren Stand zu geben, ist der Pflanzkübel im oberen Bereich abgeschlossen, womit sich eine zu bepflanzende Fläche von 70 x 22 x 16 cm ergibt.

 

 

 

 

 

Hier sehen Sie den Pflanzkübel „Divine“ von PureDay im Vergleich!

 

Eigenschaften des Pflanzkastens „Divine“ von PureDay

Abmessungen L75 x B26,5 x H53 cm
Abmessungen Pflanzbereich L70 x B22 x H16 cm
Material Tonfaser
Farbe grau
Gewicht ca. 13kg
Besonderheiten Auskerbung in der Mitte
Marke PureDay