Pflanzkasten „Maxi“ aus Fiberglas

Pflanzkasten “Maxi” aus Fiberglas von AE Trade
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
EUR 119,90 
EUR 119,90 as at 14:27 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Pflanzkasten „Maxi“ kann wie die meisten Produkte von AE Trade sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Zusätzlich ist er durch seine Größe auch als Trennelement einsetzbar.

Gefertigt ist der Pflanzkübel aus Kunstharz, ohne einen Zusatz an Steinmehl, und verstärkt wird er durch Fiberglas.

Im Inneren bietet eine spezielle Isoliermasse Schutz gegen Feuchtigkeit. Diese Eigenschaften machen ihn, trotz seiner massiven Erscheinung, zu einem sehr leichten Pflanzkasten, der gleichzeitig wetterfest und frostsicher ist.

Mit der Bepflanzung können Sie direkt beginnen, dabei sollte aber beachtet werden, dass bei der Verwendung im Freien zur Vermeidung von Staunässe Löcher in den Boden gebohrt werden sollten.

Durch die Breite des Kübels gibt es ausreichend Platz für mehrere Pflanzen und man ist flexibel in der Anordnung.

AE Trade bietet den Pflanzkasten „Maxi“ auch in den folgenden Größen an:

 

Hier sehen Sie den Pflanzkasten „Maxi“ von AE Trade im Vergleich!

 

Eigenschaften des Pflanzkastens „Maxi“ von AE Trade

Abmessungen L100 x B45 x H45 cm
Material Fiberglas
Farbe Anthrazit
Witterungsbeständig ja
Frostsicher ja
Abflusslöcher nein
Zubehör
Marke AE Trade