Pflanzkübel „Block“ aus Fiberglas

Pflanzkübel “Block” aus Fiberglas von AE Trade
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
EUR 79,90 
EUR 79,90 as at 21:28 UTC. (Details)
Zum Angebot

Wie auch andere Pflanzgefäße von AE Trade, ist dieser Pflanzkübel in der beliebten „Block“ Form ebenfalls aus Fiberglas mit Kunstharz und ohne Gesteinsbeimischung gefertigt worden. Dadurch wird nicht nur ein Aufsaugen von Feuchtigkeit verhindert, sondern der Kübel ist auch absolut wetterfest und vor Frostschäden geschützt. Um sich im Winter zusätzlich vor Schäden durch Eis abzusichern, ist es allerdings immer empfehlenswert direkten Bodenkontakt zu vermeiden.

Um eine Nutzung im Innenbereich ebenfalls zu gewährleisten, sind Abflusslöcher bei diesem Pflanzkübel nicht vorgefertigt. Diese können aber bei Außenaufstellung unproblematisch in den Boden gebohrt werden, um unnötige Staunässe zu verhindern. Das klassisch schlichte Design dieses Pflanzkübels ist im Moment sehr aktuell und die verwaschene Oberfläche verleiht diesem Kübel einen zusätzlichen Reiz. Geeignet ist er daher sowohl für den Garten und die Terrasse, als auch für den Eingangsbereich oder das Wohnzimmer.

 

 

Eigenschaften des Pflanzkübels „Block“ von AE Trade

Abmessungen L50 x B50 x H50 cm
Material Fiberglas
Farbe Anthrazit
Witterungsbeständig ja
Frostsicher ja
Wasserdicht ja
Abflusslöcher nein
Zubehör
Marke AE Trade