Pflanzkübel aus Polyrattan im 3er Set

Pflanzkübel aus Polyrattan im 3er Set von vidaXL
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
EUR 42,99 
EUR 42,99 as at 04:48 UTC. (Details)
Zum Angebot

Die Pflanzkübel aus Polyrattan von vidaXL werden im Set mit drei verschiedenen Größen angeboten und sind ein echtes Preis-Highlight.

Positiv hervorzuheben ist ihre Eignung für den Innen- sowie den Außenbereich, da das Polyrattan wetterfest und wasserabweisend ist. Im Winter sollte man dann allerdings doch vorsichtig sein.

Mitgeliefert werden jeweils Pflanzeinsätze aus Zink, die herausnehmbar sind und somit das Bepflanzen erleichtern.

Auch zum Dekorieren sind die Pflanzkübel perfekt geeignet, da man sie elegant kombinieren kann. Ein paar Abstriche müssen bei diesen Pflanzkübeln aber gemacht werden, denn für den günstigen Preis, bekommt man leider auch nicht die beste Qualität.

 

 

 

 

Eigenschaften der Pflanzkübel von vidaXL

Abmessungen L30 x B30 x H80 cm
L21 x B21 x H60 cm
L15 x B15 x H40 cm
Material Polyrattan
Farbe Schwarz
Witterungsbeständig ja
Frostsicher nein
Besonderheiten 3er Set
Zubehör Einsätze
Marke vidaXL