Pflanzkübel „City“ aus Fiberglas

Pflanzkübel “City” aus Fiberglas von AE Trade
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
EUR 94,00 
EUR 94,00 as at 21:28 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Pflanzkübel „City“ ist ein weiteres Produkt aus Fiberglas aus dem Hause AE Trade. Optisch wirkt er mit seiner geriffelten Oberfläche wie ein Naturstein.

Trotz seiner Größe ist dieser Pflanzkübel verhältnismäßig leicht zu handhaben, aber dennoch robust.

Geliefert wird er generell ohne Löcher im Boden, damit er für den Innenbereich nutzbar bleibt. Aufgrund der wetterfesten Eigenschaften des Materials Fiberglas und seiner Beständigkeit, kann dieser Pflanzkübel aber auch im geschützten Außenbereich platziert werden.

Es können dann problemlos Löcher in den Boden gebohrt werden, um Staunässe zu verhindern.

In jedem Fall, kann mit der Bepflanzung direkt begonnen werden.

Der Pflanzkübel „City“ ist zusätzlich in den Varianten Hochglanz Silber und Rot erhältlich.

 

 

 

Hier sehen Sie den Pflanzkübel „City“ von Vivanno im Vergleich!

 

Eigenschaften des Pflanzkübels „City“ von Vivanno (AE Trade)

Abmessungen Durchmesser: 37 cm, Höhe 80 cm
Material Fiberglas
Farbe Beige
Witterungsbeständig ja
Abflusslöcher nein
Zubehör
Marke Vivanno (AE Trade)