Pflanzkübel „Classic“ aus Fiberglas

Pflanzkübel “Classic” aus Fiberglas von AE Trade

Zum besten Angebot
EUR 59,90 
EUR 59,90 as at 01:15 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der elegante Pflanzkübel „Classic“ von AE Trade wurde speziell für den Außenbereich entwickelt und ist deshalb auch absolut wetterfest.

Die Verarbeitung von Fiberglas mit Kunstharz ohne eine Gesteinsbeimischung verhindert das Aufsaugen von Feuchtigkeit, weshalb er auch vor Frostschäden geschützt ist.

Aber auch für den Innenbereich kann dieser Pflanzkübel problemlos genutzt werden. Damit dies möglich ist, wird er standardmäßig ohne Löcher im Boden geliefert. Bei Außenaufstellung sollten diese aber in den Boden gebohrt werden, um unnötige Staunässe zu verhindern.

Mit der Bepflanzung kann man direkt beginnen, wobei der Kübel entweder komplett gefüllt werden kann oder aber auch passende Einsätze genutzt werden können.

Durch seine Form und das klassisch schlichte Design, ist der Kübel beispielsweise ideal für den Eingangsbereich geeignet.

Die passenden Einsätze mit Bewässerungsset finden Sie hier.

 

Hier sehen Sie den Pflanzkübel „Classic“ von AE Trade im Vergleich!

 

Eigenschaften des Pflanzkübels „Classic“ von AE Trade

Abmessungen L35 x B35 x H70 cm
Material Fiberglas
Farbe Anthrazit
Witterungsbeständig ja
Frostsicher ja
Abflusslöcher nein
Zubehör
Marke AE Trade