XXL Pflanzkasten aus Fiberglas

XXL Pflanzkasten von Eastwest Trading
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR250,00
 
Zum Angebot

Dieser XXL Pflanzkasten aus Fiberglas wurde von Eastwest Trading speziell für die Bundesgartenschau gefertigt.

Er ist hochwertig verarbeitet und wurde extra gehärtet, weshalb er sehr formstabil ist. Zusätzliche Stabilität wird durch die Isolierung mit Glasfasermatten erreicht, was auch eine Reduzierung des Gewichts zur Folge hat.

Ebenfalls ist der Pflanzkasten wetter- und frostfest. Da er ohne Zusätze von Steinmehl oder -gemisch gefertigt wurde, wird kein Wasser aufgesaugt, das im Winter gefrieren könnte und Böden oder Wände zum Platzen bringen würde.

Sollte der Pflanzkasten im Außenbereich genutzt werden, können Löcher zum Wasserablauf unproblematisch gebohrt werden. Alternativ kann im unteren Bereich des Kübels auch ein feuchtigkeitsaufnehmender Werkstoff verwendet werden, wie zum Beispiel Kiesel oder Blähton.

In jedem Fall kann mit der Bepflanzung direkt begonnen werden und, einmal bepflanzt, eignet sich dieser große Pflanzkasten auch optimal als Sichtschutz oder Trennelement.

 

Hier sehen Sie den XXL Pflanzkasten von Eastwest Trading im Vergleich!

 

Eigenschaften des XXL Pflanzkastens von Eastwest Trading

Abmessungen L120 x B50 x H55 cm
Material Fiberglas
Farbe Edel-schwarz
Witterungsbeständig ja
Frostsicher ja
Abflusslöcher nein
Zubehör
Marke Eastwest Trading