Zinkwanne als Pflanzkübel oder Miniteich mit Holzgriffen

Zinkwanne als Pflanzkübel oder Miniteich mit Holzgriffen
Warning: Use of undefined constant asin - assumed 'asin' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w01301ab/xn--pflanzkbel-geb.org/wp-content/themes/wpamazillionaire1/wpaz/wpaz.php on line 1892

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 23,90
 
Zum Angebot

Dieser vielseitig einsetzbare Pflanzkübel aus Zink kommt als Wanne mit dem Schriftzug „Anno 1892“.

Mit seinen zwei Holzgriffen und aufgrund seines geringen Gewichtes durch die dünne Materialstärke, ist er sehr leicht und kann komfortabel bewegt werden. Ein großer Pluspunkt dieses Pflanzkübels ist allerdings sein günstiger Preis.

Die metallische Oberfläche wirkt besonders schön in Kombination mit dem saftigen Grün der Pflanzen, aber dieser Pflanzkübel eignet sich auch sehr gut zur Verwendung als Miniteich.

Prinzipiell sind Pflanzkübel aus Metall für alle Gewächse geeignet. Entscheidet man sich für die Bepflanzung, ist es allerdings empfehlenswert, eine Folie zu nutzen, um die Erde vom Metall zu trennen.

 

 

Eigenschaften des Pflanzkübels aus Zink

Abmessungen L34 x T23 x H17 cm
Material Zink
Farbe Metall
Wasserdicht ja
Zubehör